Beschreibung
Aktueller Auftrag
 

Niemeyer-Oldtimer


Das fachgerechte Restaurieren von Oldtimern sowie Liebhaberfahrzeugen benötigt weit reichende und spezielle Kenntnisse von Automobilgeschichte und –technik. Bezugsquellen von Ersatzteilen von Materialien sind teilweise nur auf nationaler und internationaler Ebene zu beschaffen.  Die Zusammenarbeit mit Handwerkern die lange Berufserfahrung vorweisen können ist wichtig, um die  anspruchsvollen Arbeiten fachgerecht ausführen können.

Die Restaurierung, Reparatur und die technische Funktion ist mir sehr wichtig und hat den gleichen Stellenwert wie die Originalität der von mir restaurierten Fahrzeuge. 

Mit über 25 Jahren Erfahrung in der Restaurierung von Oldtimern arbeite ich  persönlich in meiner Werkstatt. Wir arbeiten nach alter Handwerkstradition unter Anwendung neuester Techniken.

Bei der Restaurierung von Oldtimern ist Erfahrung sehr wichtig und lässt sich durch nichts ersetzen.

© Copyright 2006 by sysro